Das Einzelbett - Einzelbetten in vielen Varianten

Das platzsparende Einzelbett 

Das Einzelbett ist das Standardmodell unter den Betten, jedoch die Ausführungen die möglich sind, sind vieles, nur kein Standard. Ein Einzelbett ist sowohl für Jung, als auch Alt geeignet. Die verschiedenen Ausführungen und Kombinationsmöglichkeiten überraschen noch so manchen.

In kürzester Zeit vom Einzelbett zum Ausziehbett

Das Geheimnis liegt darin, dass das Einzelbett heutzutage so individuell anpassbar ist. So kann man beispielsweise aus einem Einzelbett, innerhalb kürzester Zeit ein Ausziehbett machen.

Simsalabim, was steckt noch mit drin?

Bei einem hochwertigen Einzelbett mit der Möglichkeit der Verwandlung, steckt heutzutage eigentlich schon von vorn herein ein Ausziehbett, oder vielleicht ein Schlafsofa mit drinnen.

Die üblichen Größen für das Einzelbett sind

Die Größe des Einzelbetts beginnt in Ausnahmen schon bei 80x200cm. Spürend komfortabler wird das Einzelbett aber doch erst bei 90x200cm und 100x200cm. Richtig luxuriös wird das Einzelbett ab 120x200cm und mancheiner verwendet auch ein 140x200cm Einzelbett, für sich alleine.