Klappbett

Das Klappbett für willkommene Gäste

Ein Klappbett oder Gästebett ist ein "MUSS" für jeden guten Gastgeber: Als guter Gastgeber hat man nicht nur irgendeinen Schlafplatz für seine Gäste parat, sondern ein äußerst komfortables, bequemes Bett. Mit unseren hochwertigen Klappbetten ist das überhaupt kein Problem! Noch dazu lässt sich das Klappbett ideal verstauen, sodass es im Alltag keine Stellfläche wegnnimmt.

Raffinesse meets Komfort: Klappbetten

Ob natürliches Vollholzbett zum ausziehen wie eine Ziehharmonika oder einklappbarer Lattenrost mit Matratze, die praktischen Klappbetten gewährleisten einem Übernachtungsgast süße und erholsame Träume. Wohingegen Klappmatratzen auf dem Boden gelagert, ohne Unterfederungssystem wohl eher die günstigere Variante  für junge Studenten sind. Wir empfehlen deshalb die praktischen Faltbetten mit Untergestell und Matratze und ganz leicht verstaubar.

Das platzsparende Klappbett / Faltbett / Gästebett

Das Klappbett / Faltbett ist hervorragend für Menschen mit hohen Ansprüchen geeignet, die auch oder besonders für ihre Gäste beste Schlafqualität bevorzugen. Sollte einmal die Oma oder Tante zu Besuch kommen, darf man die älteren Damen bedenkenlos auf dem dem klappbaren Gästebett mit optimalen Liegeeigenschaften nächtigen lassen. Wir warnen an dieser Stelle jedoch ausdrücklich vor einem Ansturm an Freunden, Bekannten und Besuchern, die in den Genuss des Klappbetten-Komforts kommen möchten.